Über Mich

Liebe Gäste

mein Name ist Sabina Rotermund und ich begrüße Sie herzlich in meinem

 

Sinnesgarten

Massage, Wellness und Reiki in Ausacker.

 

 

 

Ich möchte sie auf einen Kurzurlaub in ruhiger, ländlicher Lage einladen.

 

Kleine Entspannungs- und Erholungsphasen in den Alltag zu integrieren ist nicht immer einfach. Die beruflichen und familiären Aufgaben fordern uns oft bis an die Grenzen. Mit meiner zusätzlichen Ausbildung zur Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention habe ich nun die fachliche Qualifikation und die Möglichkeit, ihnen in ruhiger und entspannter Atmosphäre, wohltuende Massagen anzubieten.  Anwendungen die sich positiv auf ihren Körper und ihre Psyche auswirken können.

 

Ich habe mehrere Jahren als Sozial-und Gesundheitsassistentin im Gesundheitswesen gearbeitet. Zu meinem primären Aufgabenbereich gehörte es, die Beweglichkeit des einzelnen zu erhalten und damit verbundene Krankheiten vorzubeugen. Ich habe dadurch beruflich und auch im privaten Bereich erfahren, wie wichtig es ist, auf sich und seinen Körper zu achten. Durch die Ausbildung zur geprüften Fachpraktikerin, habe ich einen Weg gefunden, präventiv tätig zu sein, den Menschen in seiner Ganzheit zu sehen und zu handeln bevor Krankheiten entstehen.   

Den meisten Menschen ist nicht bewusst, wie wenig Rücksicht sie auf sich selbst und ihre Befindlichkeiten nehmen.

 

Ich würde mich freuen, sie bald zu einen "Kurzurlaub der Sinne" begrüßen zu können.